Über mich
Lebenslauf
Ausbildung
Unser Zuhause
Hobbies
Eisenbahnlinks
Fotoalbum
Links
Antennnen
Antennenhersteller
Osttirol
Obertilliach
Obertilliach Sommerbilder
Obertilliacher Winterbilder
Ungarn
Ungarnlinks
Ungarnkarten
Ungarnbilder
Satellitenbilder
Ungarnbilder
 
 
Während meiner Reisen durch das Land durfte ich ein Menge interessanter Orte sehen. Leider hatte ich anfangs noch keine Digitalkamera. Ich werde mich aber bemühen so nach und nach ältere Bilder zu digitalisieren.
 
 
 
Zum Szegeder Dom sollte man mindestens drei Sachen erzählen:
 
  • Der Szegeder Dom wurde Ende des 19. Jh. erbaut.
 
  • Die Orgel des Szegeder Domes besteht aus 10.180 Pfeifen und ist somit die zweitgroesste Orgel Europas.
 
  • Die alljährlich vor dem Dom stattfindenden Freilichtspiele fanden im Jahre 2003 zum 72. Mal statt und dauerten 5 Wochen. Ich durfte Ende der Neunziger Jahre auch einmal diese wunderbare Kulisse auf mich einwirken lassen. Ich sah damals das Stück "Valahol Europában"-Irgendwo in Europa. Für mich ist es ein unvergessliches Ereignis.
 
 
wird fortgesetzt ....