Über mich
Lebenslauf
Ausbildung
Unser Zuhause
Hobbies
Eisenbahnlinks
Fotoalbum
Links
Antennnen
Antennenhersteller
Osttirol
Obertilliach
Obertilliach Sommerbilder
Obertilliacher Winterbilder
Ungarn
Ungarnlinks
Ungarnkarten
Ungarnbilder
Satellitenbilder
Ungarn:
 
 
Es gibt Begegnungen, die ändern ein Leben zum Guten oder Schlechten. Es gibt Begegnungen, die man schnell wieder vergisst oder verdrängt. Es gibt Begegnungen, die einem begründet ein leben Lang in Erinnerung bleiben, es gibt aber auch Begegnungen, bei denen man sich nach vielen Jahren noch die Frage stellt, "Warum geht Dir diese Begegnung nicht mehr aus dem Sinn???"
 
Im Winter1991/92 hatte ich eine Begegnung, die beinhaltete ein bischen von allem. Hauptsächlich hat sie aber mein Interesse für ein für mich bis dahin unbekanntes Land geweckt: Ungarn. Ungarn, ung. Magyarország, erlebte ich erstmalig zu Pfingsten 1992 als Pauschaltourist in der Hauptstadt Budapest. Hier gibt es aktuelle Bilder.
 
In den nun folgenden Jahren hatte ich die Gelegenheit das Land vom Norden zum Süden und vom Westen zum Osten ausgiebigst zu bereisen. Ungarn ist ein Land, was an kultureller- und geografischer Vielfalt seines Gleichen sucht.
 
 
Auf den folgenden Seiten findet Ihr dann noch einige Graphiken und Links zum Thema Ungarn.
Wer sich ein Bild von dem schönen Land machen möchte, der wird diese Seiten sicher in seine Favoritensammlung mit aufnehmen.
 
Es sei noch angemerkt, dass die damalige Begegnung in Düsselsorf in einer Geschäftsstelle der dortigen Stadtsparkasse stattfand. Sie hieß Andrea Steiner, kam aus Budapest und studierte an der dortigen Wirtschaftsuni und ich habe seit dem nie wieder etwas von Ihr gehört. Vielleicht ändert sich das ja aufgrund dieser Seite.