Willkommen

Manuela

Patricia


 
Hallo!

Schön, dass ihr den Weg zu meiner Homepage gefunden habt. Ich bin die Patircia, genauer gesagt, die Patricia Daniela. Ihr sollt in einer Art Tagebuch hier etwas über mich erfahren, da Ihr ja soooo weit weg seid und mich nicht täglich sehen könnt.
Am 22. September 2005 wurde ich im Klinikum Rosenheim geboren. Bei meiner Geburt wog ich 3390 Gramm und war schon 51cm gross.

Hier gibt es auch schon ein paar Bilder von mir. Mama und Papa machen viele Bilder von mir. Deshalb solltest Du immer wieder mal hier vorbeischaun, um etwas neues von mir zu sehen.
Nun werde ich mal wieder schlafen gehen.

Ein sonniger Herbsttag ist der 15. Oktober, mein großer Tag, der Tag meiner Taufe. Viele Verwandte und Freunde sind gekommen. Sie kamen aus Osttirol und vom Niederrhein. Um 15:00h begann meine Taufe in der Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit in Kolbermoor. Anschließend haben wir dann noch bei uns im Wohnzimmer Kaffee getrunken. Opa und Papa haben wieder viele schöne Bilder gemacht. Schaut sie Euch doch einfach mal an und schreibt mir, wie sie Euch gefallen. Meine e-mail-Adresse lautet: Patricia-Vogt@gmx.de.

Die Zeit geht so schnell vorbei. Jetzt ist schon 2006 seit 8 Tagen. Ich habe nicht viel späktakuläres erlebt, in den letzten Monaten, oder vielleicht doch? Zwei große Reisen habe ich bereits unternommen. Papa fuhr uns mit dem Auto zu Oma und Opa nach Osttirol (Anfang Dezember) und zu Oma und Opa an dem Niederrhein (Ende Dezember). Dort konnte ich dann nach der Taufe auch meinen Patenonkel Stefan einmal wiedersehen.
Gewachsen sei ich - und schwerer geworden, so sagen jedenfalls meine Eltern, die mich immer durchs Haus püngeln müssen.
Ach ja,Bilder gibt es auch wieder von mir.

Ja, liebe Leute, inzwischen schreiben wir das Jahr 2007.
Es hat sich einiges getan in meinem Leben. Ich bin jetzt 81cm groß und kann schon ziemlich gut alleine essen.
Im Sommer habe ich im Sandkasten mit meiner Schwester Manuela gespielt, geschaukelt, Boby Car gefahren, ...
Jetzt ist gerade das Weihnachtsfest vorbei. Unsere Familie hat bei uns in Bayern, bei Oma und Opa am Niederrhein und bei Oma und Opa in Osttirol gefeiert.
Was ich da alles erlebt habe, seht Ihr auf diesen Bildern. Nun wünsche ich Euch noch alles Gute für 2007 - Eure Patricia.


Wie meine Schwester, so bin aich ich am 11. Februar 2007 in München mit dem Karnevalszug gegangen. Der Köln-Münchener Karnevalsverein )KMKV) rief und meine jecken Eltern folgten diesem Ruf mit uns. Leider hat es auf den letzten 200m angefangen zu regnen - sonst war abel alles OK! Soooo viele Leute wollten Fotos von uns :-). Die Bilder seht Ihr hier.

Inzwischen war Ostern und der Sommer ist eingekehrt. Osterbilder seht Ihr übrigens bei Manuela. Im Garten blüht jetzt alles, Papa mäht den Rasen, pflanzt Tomaten und anderes leckeres Gemüse. Ich spiele gerne im Sandkasten, gehe auf die Rutsche und komme auch schon alleine auf die Schaukel. Meine Eltern haben viel Freude mit mir. Besonders, wenn ich das leckere Essen von Mama und Papa esse.

Hallo Zusammen, bei mir ist eigentlich in den letzten Monaten nicht so viel passiert. Gut, ich bin jetzt lieber im Auto unterwegs als noch vor einem halben Jahr, aber ich fahre auch gerne Eisenbahn. Eine weitere leidenschaft von mir ist das Essen. Da blühe ich richtig auf und esse mit allen sinnen und manchmal auch sieht man das auf einem Großteil meines Körpers.
Im Moment ist Tante Ulli da, was mir sehr gut gefällt, da sie immer so nett mit uns spielt und auch lecker kochen kann. Mama und papa haben wieder Bilder von mir gemacht. Und ab dem 9.07.2007 komme ich vormittags in die Kinderkrippe.

Heute war der große Tag, auf den ich schon lange gewartet habe. Jetzt durfte ich endlich den schönen Rucksack anziehen, den Mama und Papa mir besorgt haben. Vom ersten Tag hat Papa wieder viele Bilder gemacht. Ich bin in der Sonnenscheingruppe. Wir singen und spielen viel. Dienstags sitzen wir immer um halb neun zusammen und essen gemeinsam das Obst, das wir von Zuhause mitgebracht haben. Ich hatte heute eine Banane mit. Mal sehen, was wir morgen machen - ich freue mich schon darauf.

Hallo Zusammen, brrrr es ist sehr kalt geworden. Es ist der 21.10.2007 und seit gestern schneit es - bleibt aber noch nicht liegen. Ich möchte Euch aber noch etwas über den Sommer erzählen - mit Bildern natürlich. Ja, und zum Ausklang des Sommers hatte ich ja auch noch Geburtstag. 2 Jahre bin ich geworden. Ich hatte viele Kinder zu Besuch. Wie schon einen Monat zuvor bei meiner Schwester Manuela, haben sich unsere Eltern viel Mühe mit der Feier gemacht. Aber sehr doch selbst, es gibt wieder viele schöne Bilder.

Hallo Zusammen, alles Gute für 2008 wünscht Euch die Patricia!! Weihnachten liegt hinter uns, Schnee haben wir hier so gut wie keinen mehr, aber die Erinnerung an die schönen Tage bei Oma und Opa in Osttirol und auch bei Oma und Opa im Rheinland, die bleiben. Daher hier die schönen Erinnerungsfotos. Viel Spass beim Durchschauen.