Mein Hobbies:

Ich habe wie jeder Mensch mehrere Hobbies. In letzter Zeit bastle ich am Abend gerne als Ausgleich zu meiner Arbeit. Dabei verwende ich die verschiedensten Materialien und Techniken.

Am liebsten beschäftige ich mich mit WindowColor. Deshalb habe ich dafür eine eigene Seite eingerichtet. Diese Seite findet ihr hier.

Weiters zälen beispielsweise die Serviettentechnik, Artischocken-Technik usw. zu meinen Hobbies.

Hier findet ihr einige meiner Bastelwerke zu verschiedenen Themen:
Weihnachtsdekorationen



Die körperliche Betätigung bleibt in letzter Zeit leider etwas auf der Strecke. Aber ich bin immer noch eine begeisterte Schifahrerin. Ich habe auch ab und zu kleinere Schitouren unternommen.

Im Sommer haben die Rollerplates und mein Fahrrad eine gewisse Anziehungskraft auf mich. Wenn der Wind es zulässt, spielen wir auch schon mal Federball.

Das alles betreibe ich aber nur aus reiner Freude, d. h. ich bin absolut unprofessionell in jeder Sportart.